1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallery zwar als plugin angezeigt, aber nicht auf meiner seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mymomo, 4. Dezember 2007.

  1. mymomo

    mymomo Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    ich bin noch sehr neu in der wordpress-welt - eigentlich erst seit heute^^...

    nun habe ich jedoch probleme beim plugin von mygallery... ich bekomme es als plugin angezeigt... ich habs auch aktiviert und meine galerien angelegt (nach myGallery - Installationsbeschreibung - 1/3 - Blog der Familie Kaden)... allerdings ändert sich die beschreibung vom tatsächlichen bild - wird wohl eine ältere version gewesen sein, als das tutorial geschrieben wurde...
    komme im tutorial bis mitte von teil 3, danach find ich gar nichts mehr wieder...

    das problem:
    ich bekomm die galerie nicht unter meine seiten angezeigt...
    könnt mir da wer helfen?

    und wenn ich schon dabei bin - damit ich nicht einen neuen thread aufmachen muss:
    ich suche noch nach einem abstimmungsplugin, ein chat-plugin, sowie ein shortbox/gästebuch-plugin... kennt da wer was gutes?

    und nochwas ;o):
    gibt es die möglichkeit ein schlichtes HOME irgendwo unter zu bringen? irgendwie fehlt mir das ein wenig... hab den header durch ein eigenes bild ersetzt, so ist home eigentlich gar nicht mehr anwählbar
     
    #1 mymomo, 4. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  3. mymomo

    mymomo Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habs inzwischen geschafft die galerie anzuzeigen... auch die untergalerie... allerdings befindet sich darin normalerweise ein bild... das bekomme ich net angezeigt...

    im tutorial ist im 3. teil die rede von einem AUGE-symbol welches man drücken müsste, wenn man eine neue seite erstellt... genau da hänge ich... das symbol habe ich net...

    meine seite:
    liegt auf freeprojekt.de - xwsnet.de

    PS: pools habe ich inzwischen gefunden und eingebaut
     
    #3 mymomo, 4. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden