1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

firefox fehlerfrei - ie7 zeigt mir aber kein menü an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mymomo, 5. Dezember 2007.

  1. mymomo

    mymomo Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    seit gestern arbeite ich mit wordpress... daher entschuldigt wenn der fehler eigentlich auf der hand liegen sollte... bin noch unerfahren mit dem teil...

    ich habe eine seite erstellt, wo ich mit dem firefox problemlos auf alles zugreifen kann...
    nutze ich jedoch den internet explorer, fehlt mir oben die gesamte obere leiste (forum, impressum, shortbox und admin-login)...

    desweiteren habe ich unter meiner ersten news ein undefinierbaren weißen balken... keine ahnung wo der wieder herkommt...

    HELP!!!

    meine seite:

    http://www.klassentreffen10e.freeprojekt.de/CMS/
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    der weiße Balken kommt von dem da


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    ist auch im FLock zu sehen aber nicht so breit, sondern ein kleines *Bälkenchen*;)

    Ich finde Dein Menü

    fahr mit der Maus beim IE oben mal über den header

    so ein Menü braucht für den IE unbedingt andere Angaben

    sogar andere für IE 6 und IE 7
    der Opera spinnt da auch, wenn es nicht so stimmt,

    wenns für den IE7 stimmt, zeigts auch der Opera an

    Webkatalog 2.0 Beta
    habe ich auch so ein Menü,
    da kannst Du Dir das css ansehen und dann siehst du wie ich tat, damit es die Browser mögen ;)

    lg
     
  3. mymomo

    mymomo Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey monika...

    ich bin leider etwas schusselig und komme mit deinen tipps nicht ganz klar ;o)...
    weiß net wo ich genau suchen soll - so gut kenn ich wordpress noch net...
    in welcher datei finde ich denn:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    ???

    das meine navigation noch vonhanden ist, ist mir auch aufgefallen...
    in deine css habe ich jedoch noch net geschaut... werde ich nun machen... hoffe ich finde das was du meinst... wäre aber super wenn du mir den benötigten text geben könntest

     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    suche in der index.php

    dein Problem ist aber eh nicht wordpress, sondern deine style.css
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das html der Navi
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hier das css

    es ist nicht ohne gebe ich zu

    good luck
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden