1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gäste können keine Kommentare abgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von neme, 3. November 2007.

  1. neme

    neme Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich das ich seit Woche keine Kommentare mehr lese und nun musste ich feststellen das Gäste, also Besucher die keinen festen Account haben keine Kommentare abgeben können.

    Ich weiß nicht ob es an einem Update der wordpress Version lag, aber Gäste haben zwar das Recht Kommentare abzugeben und das Eingabefeld ist auch vorhanden, aber wenn man etwas einträgt und auf Senden klickt läd die Seite neu als wenn der Kommentar angenommen worden wäre aber es erscheint nix. Kein Kommentar, auch nichts zum Freischalten ... :?

    Normale Benutzer und auch der Admin können noch ganz normal Kommentare abgeben.

    Ich benutze das deutsche Blix Theme und die neuste Wordpress DE Version. Plugins die die Kommentarfunktion betreffen: Edit Comments XT 1.0

    Mein Blog: NEME.animeblogger.net » Dein Blog über Anime im TV, auf DVD und im Kino!

    Meine comments.php Datei:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und was passiert, wenn du ein anderes Theme benutzt und mal das Plugin deaktivierst?
     
  3. neme

    neme Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch das "WordPress Classic 1.5" Theme installiert. Da besteht das gleiche Problem. Falls dieses Theme mit dem Update von 2.2 auf 2.3 geändert wurde, ist dieses Update aber nicht enthalten, da ich den wp-content Ordner noch nie geupdated habe. So alt ist mein Blog aber auch noch nicht ^^.
     
  4. neme

    neme Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wieso aber seit dem ich das Theme zurückgetauscht habe, funktioniert das Kommentare geben wieder Oo
     
  5. Segler

    Segler Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Theme tauschen

    hi

    da gratuliere ich aber!

    ich hab nämlich eben ein ähnliches Problem mit K3 unter WP 2.2.2.
    Kommentare können plötzlich nicht mehr abgegeben werden.

    Nun wechselte ich versuchsweise mal kurz das Theme auf die "WordPress Standard DE-Edition 1.6" und siehe da, es ging wieder!

    Nur, wieder zurück zum alten Theme - nix geht. Schxxx ;-(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden