1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FAlbum und der APIkey...AAAAH!!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kitty, 23. November 2007.

  1. Kitty

    Kitty New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich schon in dem Forum umgesehen aber keinen Thread gefunden der mir weiterhelfen könnte. Deswegen nun hier mein Problem:

    Ich wollte das FAlbum-Plugin installieren. Also lade ich alle Verzeichnisse unter /plugins hoch, aktiviere den Plugin beim Wordpress-Admin und gehe dann bei den Optionen auf → FAlbum.

    Dann steht dort folgendes:

    http://img410.imageshack.us/img410/1653/jaaannoym8.png

    So weit so gut. Doch wenn ich nun auf den Link von Step 1 klicke kommt das hier:

    http://img216.imageshack.us/img216/9594/kflnslnslfu0.png

    Eigentlich müsste man an dieser Stelle einfach nur den Zugriff auf den eigenen API-key erlauben. Bei mir ist dies aber nicht möglich. Der Grund dafür wird auch nicht erwähnt.

    Das ist das einzige was gesagt wird (-__-)* Könnte mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Liegt die seite bei einem Freehoster?
     
  3. Kitty

    Kitty New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei funpic.de. Hat das auch einen Einfluss auf das Plugin?
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Solche Freehoster blockieren aus Sicherheitsgründen meist den Zugriff auf externe Seiten. Ich kenne die Plugins nicht, aber ich denke, es versucht einen Verbindung zu Flickr aufzubauen, wird aber geblockt.
     
  5. koji

    koji Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme auch eine fehlermeldung bei der install. von falbum... werd die heute am abend hier reinposten. das mit dem key funkt bei mir aber ohne probleme.
     
  6. my-life

    my-life Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem. Ich bin bei redio.de

    Ich wollte fragen, ob ihre eine Lösung für das bestehende Problem gefunden habt, und mir die Lösung sagen könnt ?
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Auch dort sind externe URLs gesperrt: phpinfo() (bei disable_functions nach "fsockopen" suchen...)

    Lösung wäre ein anderer Freehoster oder vllt doch 50 ct. pro Monat für etwas besseres bezahlen. ;)
     
  8. my-life

    my-life Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch einen server den ich bis 2009 bezahle, da er dann erst ausläuft, bis dahin keinen neuen nehmen will. Und will auch nicht dort wieder etwas neu aufbauen.
    Gibt es eine andere Methode mit Flickr dort meine Bilder zu zeigen?
     
  9. Konny

    Konny Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was ich mittlerweile herausgefunden habe, ist das du dir am besten eine eigene API erstellst (siehe andere Threads) und dann kannst du bei der API eine Rückruf-URL angeben (ich würde die vom Worpress Admin Center nehmen, aber is ja wurscht) , Sinn und Zweck dieser Rückruf URL ist einzig und allein das Flickr weis wo es dich nach dem Freischaltungsvorgang wieder zurücklinken muss.

    lg
    Konny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden