1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamische Seitenbreite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JackBauerMunich, 28. November 2007.

  1. JackBauerMunich

    JackBauerMunich Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne mein Theme (not so) fresh so konfigurieren, dass die Breite dynamisch ist. Hab schon 59 % bei der content width und pages width eingegeben und dann 40 % bei der Sidebar - trotzdem verschiebt er sie mir nach unten (guckst du^^)! Die 1 % sind bei Pages-Border, also die Grenze zwischen Sidebar und Content? Ka. Also sprich:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weiß jemand, wie ich das fixen kann? Danke schonmal für die Hilfe. :)
     
  2. JackBauerMunich

    JackBauerMunich Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch wirklich Hilfe. Die Seite hat dadurch weniger Besucher und weniger Leute sehen meinen Vote, der sich nun ganz unten befindet. Bitte postet was! ;)
     
  3. JackBauerMunich

    JackBauerMunich Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon. Weiß denn keiner was? :(
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur, dass ich mich von ungeduldigen Leuten nicht drängen lasse.
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    total flexibel, wäre bestimmt schick anzuschauen, wenn man einen 22 Zoll-Monitor hat ;),
     
  6. JackBauerMunich

    JackBauerMunich Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ja wohl mit diesem Kommentar oder? Außerdem: Was soll der Schmarn? Wenns echt dringend is, dann darf man ja wohl hier öfters posten. Vor allem wenn wirklich niemand antwortet.

    Ja, ich will dass die Page eben im Fenster angepasst ist. :) Dürfte doch auch nicht so schlecht zu realisieren sein. Schließlich gibt es ja auch von haus aus flexible Designs.
     
  7. mager

    mager Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... Deine Seite ist doch prima - aber die rechte Spalte würde ich auf feste Breite setzen.
     
  8. JackBauerMunich

    JackBauerMunich Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jo mal schaun. Hab ja jetz n andres Theme genommen. ;) Siehe hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden