1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseiten blogs...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tetra, 27. Januar 2006.

  1. tetra

    tetra New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Ich habe mir ein Webblog eingerichtet :) und habe mir kategorien angelegt... wenn ich jetzt in dieser kategorie ein post veroeffentliche und nur angebe das er z.B in die test kategorie angezeigt werden soll wird der post trozdem auf der frontseite dargestellt wie mach ich das weg.

    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet... ich weiss nicht mehr weiter ^^ vlt ist es auch nur ein denkfehler von mir...

    Greetz: tetRa`
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Die Standard-Startseite von WP zeigt nunmal die Übersicht aller Beiträge an. Wenn Du dort nur die Übersicht der Beiträge, z.B. der Kategorie "News" haben willst, mußt Du vor dem Loop in der index.php Deines Themes ein query_news (siehe doku.wordpress-deutschland.org bzw. codex.wordpress.org) einbauen und dem als Parameter die ID bzw. den Nicename Deiner Kategorie mitgeben.

    vG

    Arno
     
  3. tetra

    tetra New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #3 tetra, 27. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  4. bilo

    bilo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Genau sowas suche ich! Aber wie schaut es denn mit der Stabilität des Plugins aus? Schließlich ist es ja eine In-Development Version.
     
  5. derjazz

    derjazz Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    entweder geht der link nich mehr oder er hat das plugin von der seite genommen ...

    der name des Plugins wäre nett ;)
     
  6. BegStealorBorrow

    BegStealorBorrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden