1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ping und zeitversetzt veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Monika, 21. August 2005.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Es ist ja möglich heute einen Artikel zu *veröffentlichen*, dieser erscheint aber erst Morgen, da man ja den *Zeitstempel* ändern kann.

    Dies ist ja praktisch, wenn man grade überfließt und sprudelt vor Artikeln, die man schreiben mag.

    Meine Frage dazu: wie geht das dann mit den Pingen?

    Ich merkte, dass der Artikel sehr langsam gespeichert wurde, weil die *technoratis* der Blogosphäre verständigt wurden,
    die sehen aber doch meinen Artikel noch gar nicht, weil der ja erst Morgen erscheint.

    hat da wer Erfahrungen?
    weiß wer wie die das dann handhaben?
    werden die heut verständigt und veröffentlichen auch erst morgen , oder versandet so ein Artikel?
    oder ..?
    lg
    Monika
     
  2. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mal mit nem Trackback gemacht.

    Hab einen Artikel geschrieben und den Timestamp auf den nächsten Tag gelegt. Jedoch wurde der Trackback zum Zeitpunkt des Klickens auf "Veröffentlichen" versendet und tauchte kurze Zeit später in dem blOg auf.

    Bei technorati und blogg.de habe ich bisweilen noch nicht nachgeschaut, wie die es handhaben. Würde mich aber zu gern interessieren.

    Gruß Bionic
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe bei Technorati nachgefragt:

    ++++++++++++++
    Hi Monika,
    Technorati will not index your articles until they appear on the front page of your blog. Weblog software such as WordPress will
    hold back on article publication until this time and not communicate any post-specific data, only the URL of a blog frontpage or feed for others to index.

    Thank you for using Technorati.

    Niall Kennedy
    Community Manager
    Technorati


    +++++++++++++++
    das ist eine sehr erfreuliche Nachricht

    ;)

    lg
    Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden