1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Werbungen wegschaffen?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von raffael, 16. Dezember 2007.

  1. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hello Zusammen,

    Vielleicht bin ich schlecht informiert, daher möchte ich fragen: Warum erscheinen Werbungen ohne meine Zubilligung auf meinen Seiten, wenn meine Seiten von google gefunden und von dort angeklickt werden? Kann ich die schon angehängten Werbungen wegschaffen? Wie kann ich das in der Zukunft verhindern? Gibt es dagegen etwas im Tellerrand bei der Einstellung? Könnte mich jemand beraten?

    Danke im voraus
    Raffael
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen...gib doch bitte mal den Link zu deinem Blog.
     
  3. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hello Jottlieb,

    also, wenn bei google unter einem Schlagwort mein blog gefunden wird und jemand die dort angezeigte Seite anklickt, wird die Seite erscheinen aber mit Werbungen, die nicht von mir, sondern von google verkaufte Anzeigen sind. Der blog ist zwar bei wordpress.com aber ich weiss es nicht ob das normal ist? Ohne google-suche erscheinen die Seiten ohne Werbung, das ist klar. Vielleicht kann das bei der Einstellung geregelt werden? oder vielleicht will wordpress.com das so erlauben? Könntest Du was dazu sagen oder darf ich über wordpress.com hier nicht fragen?

    Danke im voraus
    Raffael
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wiegesagt, ich würde das gerne mal sehen!
    Ich habe mal einen Blog bei wordpress.com geschaut und nach ihm gegoogelt...konnte keine Werbung feststellen.
    Ansonsten schau doch mal in den Einstellungen, ob es da was gibt...
    Und ja, eigentlich bist du hier falsch.
    Hilfe für Blogs bei wordpress.com gibt es hier:
    de.WordPress.com Forums
     
  5. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    bei wordpress.com-forum müsste ich fliessend englisch, das ist mir ein Problem.
    Trotzdem Danke
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt doch garnicht. Es gibt auch ein deutsches Forum. Und das habe ich auch verlinkt.
     
  7. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es stimmt wirklich.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden