1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE-Design-Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kolja, 22. August 2005.

  1. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal wieder ein Design, dass überall, außer im IE nicht richtig angezeigt wird. XHTML und CSS sind valide:

    htpp://zauselmonster.de

    Hat irgendwer eine Idee?

    Nachtrag:
    Bei dem Thema: Hat noch jemand eine Idee für die Schriftfarbe?
     
  2. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  3. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir/uns sagen könntest, was im IE nicht richtig dargestellt wird, wäre das einfacher dir evtl. zu helfen. Denn auf den ersten Blick sehe ich keine ( krassen )Unterschiede, zwischen FF und IE6.0 .

    Aber tippe mal auf die etwas auseinandergezogenen Links in der Sidebar im IE ? ( display: block ? )
     
  4. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    upps, hab ich das vergessen? asche über mein haupt!

    also das problem mit den links hab ich schon in den griff bekommen, momentan verzweifle ich an den <h2> & <h3> tags. im obersten beitrag wird das datum nicht beim ersten laden dargestellt, die möhren bei den beitragstiteln verschwinden auch immer mal wieder. wenn man wild rumscrollt, sind teilweise alle komponenten zu sehen.

    hoffe das war halbwegs verständlich.

    pack mal einen screen rein:
    [​IMG]
     
  5. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub jetzt hab ich es .. hab für h2 & h3 eine height: 1% gesetzt. hab ich mal in einem anderen template gesehen. jetzt scheint es angezeigt zu werden
     
  6. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Setzt die Möhre doch mal anders :
    Über eine Absolut-Positionierung.
    Der erste Wert steht für die horizontale, der zweite für die vertikale Position.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hat auch nicht geholfen, aber das problem ist vorerst (bis ich noch andere probleme entdecke) mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gelöst *aufatmet*.

    Vielen Dank für die Ratschläge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden