1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ist das der richtige Befehl

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von stevie99, 23. Dezember 2007.

  1. stevie99

    stevie99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich erreichen möchte, dass er die letzten 15 Postings aus ALLEN Kategorien auflistet, ist der folgende dann der richtige Befehl ?

    Wenn nicht, wie müsste er dann heissen ?

    <?php query_posts('showposts=15'); ?>

    Gemeint ist natürlich wirklich alles, sprich Kategorien und evtl. subkategorien
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. stevie99

    stevie99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke.

    Ich habe es jetzt so gelöst und das klappt super:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Frage bitte hierzu noch: Wie kann ich jeder Überschrift, sprich jedem posting, das da angezeigt wird, die Uhrzeur in der Form 12.00 Uhr davor setzen ?
     
  4. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  5. stevie99

    stevie99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, danke.

    Ich habe es jetzt wie folgt gelöst:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Fragen hierzu noch:

    1. Wie schaffe ich, dass Datum und Postings (Titels) in einer Zeile sind ?
    Im Moment macht er nach dem Datum einen Absatz

    2. Wie begrenze ich die ausgegebene Titellänge auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen ?

    3. Wie erreiche ich, dass die sich dann aus Punkt 1 ergebende eine Zeile unterstrichen wird ?
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In dem du naheliegenderweise z.B. auch den Titel in den DIV-Container reinpackst.

    Im Stylesheet für die angegebene Klasse vereinbaren.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden