1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

get_header()

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alexa_ci, 29. Dezember 2007.

  1. alexa_ci

    alexa_ci Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich glaube, ich habe Mist gebaut:
    Da ich aus der index.php die Kategorien-Angaben löschen wollte (theme ocean mist) und ich ganz neu mit php bin, habe ich nach dem übertragen zu wp folgende Rückmeldung bekommen und kann jetzt keine seite meines blogs mehr ansehen:

    Fatal error
    : Call to undefined function: get_header() in /home/sites/site93/web/alexagroener/Briefe_aus_Alagoinhas/index.php on line 1

    jottlieb sagte: Hmm. Lade dir WP neu runter, entpacke es neu (ggf. mit einem anderen Programm) und lade es neu (ggf. mit einem anderen Programm) neu hoch.

    Neu installieren oder nur auf server kopieren???
    Danke vorab!
     
    #1 alexa_ci, 29. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine nicht-defekte Version hast, bügle diese über die Online-Version!
     
  3. alexa_ci

    alexa_ci Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...also neu installieren? (muss ich noch mal blöd fragen)
    danke für die schnelle hilfe, ich sitze schon seit 3 tagen an meinem 1. wp log und bin eigentlich ganz happy!
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Das nicht-defekte Theme über das defekte kopieren, yepp
     
  5. alexa_ci

    alexa_ci Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht, geht aber immer noch nicht....

    habe gerade nochmal das komplette theme gelöscht, aber auch unter dem default theme kommt die fehlermeldung. vielleicht doch wp neu installieren? gehen dann die inhalte verloren?


    hier nochmal die meldung:
    Fatal error: Call to undefined function: get_header() in /home/sites/site93/web/alexagroener/Briefe_aus_Alagoinhas/index.php on line 1

    danke für deine geduld...


    ICH HAB ES HINGEKRIEGT! SUPER!
    Bis zum nächsten Mal...
     
    #5 alexa_ci, 29. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  6. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal das Theme neu herunter, entpacke es.
    Dann schalte WP auf Standard-Theme und lösche anschließend alle Dateien aus dem defekten Ordner!
    DAnn die so eben entpackten Dateien wieder in den Ordner schieben.
    (So wie gerade!)
    Nur die Theme-Dateien in den Ordner!
     
  7. alexa_ci

    alexa_ci Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich gerade gemacht! Danke für die Hilfe!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden