1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme ohne Footer Links

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von barkeeper, 18. Dezember 2007.

  1. barkeeper

    barkeeper New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe schon des öfteren Beobachtet, das so manche Menschen die Wordpress benutzen, die Footerlinks einfach rausgelöscht haben. Dies möchte ich nicht machen. Wollte mal Fragen ob jemand von Euch Themen kennt die man ohne Backlinks benutzen darf? Oder ob jemand von Euch Themen kennt bei dem man die Links in die Impressums-Seite mit einem Dankesatz verbunden verschieben darf. :confused:

    Grüße
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich nehm einfach mal ab bei jedem


    lg
     
  3. barkeeper

    barkeeper New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst du entfernst Ihn einfach? Verstoßt aber doch eigentlich gegen die Rechte des herausgebers, des Themes oder?

    Grüße
     
  4. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte nichts dagegen, wenn man meinen Namen ins Impressum schubst. Hauptsache er wird irgendwo verlinkt.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein ich entferne sicher nicht,;)
    ich meinte bei jedem theme kann man den link in eine impressumsseite tun

    lg
     
  6. Tekker

    Tekker Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Zumal aus SEO-Sicht ein Link aus dem Impressum aus dem Content heraus dem Autor wesentlich mehr bringt als 100 Footerlinks...
     
  7. Bytes For All

    Bytes For All New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Autor des Themes den Link im Footer zum Bestandteil der Lizenzvereinbarung macht, hat sich der Nutzer selbstverständlich daran zu halten. Themes werden nicht GPL, nur weil Wordpress GPL ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden