1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pages - Home hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DaKrebs, 29. August 2005.

  1. DaKrebs

    DaKrebs Gast

    Hi Leutz!
    In mein eigenes Theme wollte ich unter 'Pages' noch einen Home-Link einfügen damit die Besucher auch darüber zur Startseite kommen. Wie mache ich das? Im MySQL? Wenn ja, welche Tabelle und wie?

    Danke im vorraus,
    Krebs
     
  2. Kolja

    Kolja Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    eine möglichkeit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. LeonDerProfi

    LeonDerProfi Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also sieht bei mir die sidebar aus, mit Home-Link:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bei "title_li" musst du nur alles wegmachen, sonst hätte ich z.b. in meinem Fall 2x "Menu" da stehen.
     
  4. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet der Code? Kann den jemand mal irgendwie aufschlüsseln? Leider wird das gute Stück durchs Board zerlegt.......
     
  5. AtomicDog

    AtomicDog Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auch viele Beiträge zum Thema gelesen und das irgendwie nicht so richtig hinbekommen, aber durch einfügen von

    <li class="page_item"><a href="http://www.deinedomäne.de/wordpress/" title="Startseite">Startseite</a></li>

    in der Sidebar hat es super funktioniert. Sieht jetzt unterhalb der Pages so aus:

    <ul>

    <li class="page_item"><a href="http://www.deinedomäne.de/wordpress/" title="Startseite">Startseite</a></li>

    <?php wp_list_pages('sort_column=menu_order&title_li=');
    ?>

    </ul>

    </div>




    Gruß
     
    #5 AtomicDog, 21. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  6. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hast du das hinbekommen das "Navigation" immer noch so drüber steht?
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  8. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Titel jetzt einfach aus dem PHP rausgezogen und per test oben eingetragen.... so gehts auch.... als eigen überschrift
     
  9. AtomicDog

    AtomicDog Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie ich geschrieben habe, den code unterhalb von pages (oder bei dir navigation) einfügen.

    gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden