1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend in englisch trotz 64bit-Fix in gettext.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von JSommer, 12. Januar 2008.

  1. JSommer

    JSommer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die 2.3.2er Version runtergeladen und nun ist das Backend in englisch. Sehr seltsam, ich hab als mal die FAQs durchgelesen und siehe da, gettext.php hat auf 64bit-Systemen ein Problem. Also schau ich rein in die gettext.php und siehe da, der in der FAQ-gepostete Tipp ist bereits eingebaut:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie krieg ich nun ein deutches Backend?
     
  2. Merz Manuel

    Merz Manuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit der Datei im Anhang :) Evtl. gehts damit.
     
  3. JSommer

    JSommer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hammer - geht - was hast du korrigiert? :-O
     
  4. bender_14

    bender_14 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt's da keinen Unterschied mit der Datei? Is immer noch Englisch....merkwürdig :confused:
     
  5. galuppa

    galuppa New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gleiches problem, aber mit version 2.3.3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden