1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Video Player kann folgendes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stevie99, 8. Januar 2008.

  1. stevie99

    stevie99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte einen Videoplayer, mit dem ich in einzelne Postings jeweils ein Video hinzufügen kann. Der Plkayer braucht selbst kein archiv oder ähnliches zu bilden. Ich möchte einfach pro Posting ein einzelnes Video anzeigen.

    Die Playergrösse soll frei konfigurierbar sein.

    Wenn man das Posting irgendwo als Voransicht anzeigt, soll daer Player auch mit angezeigt werden können (wie wenn er ein bild wäre)

    Es soll das Video vor dem Abspielen grundsaätzlich an Standbild angezeigt werden
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hmm... Bin mir nicht sicher ob du sowas hier meinst: Vipers Video Quicktags. Die jeweiligen "Playergrößen" lassen sich in den Optionen des Plugins einstellen.

    Unterstützt werden:YouTube, Google Video, Stage6, IFILM, Metacafe, MySpace,Vimeo, QuickTime (MOV, etc.), Generic video files (AVI, MPEG, WMV, etc.), Flash Video Files (FLV)
     
  3. stevie99

    stevie99 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Der Palyer kann alles, was ich brauche, bis auf eine Schwierigkeit:

    Wenn ich eine Vorschau von einem posting, in dem so ein video eingebunden ist anzeige, möchte ich gerne, das Video (in beliebiger extra definierbarer Grösse) anzeigen. Weiss jemand wie ?

    Der Code des Videos sieht wie folgt aus:

    <div id="vvq4789fe0f30032" class="vvqbox vvqvideo" style="width:425px;height:319px;"><a href="http://cl1.clipster.ws/contents/o203_01_start.swf">http://cl1.clipster.ws/contents/o203_01_start.swf</a></div>
     
  4. SebisMAG

    SebisMAG Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Ich habe das ganze Script auf den Kopf gestellt ich habe allerdings keine Funktion gefunden eigene WMV Dateien dort zu verwalten. HELP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden