1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google's suggest für WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brizer, 23. Dezember 2004.

  1. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein kleines Plugin gemacht, welches die neue Google Funktion "Suggest" in die WP Suche integriert. Immer wenn ein Buchstabe ins Suchfeld eingetippt wird, werden Vorschläge für ein Suchwort angezeigt.

    Weiter Infos: http://blog.linsin.de
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...super Plugin! THX
     
  3. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das plugin gefällt mir sehr gut. nur leider funktioniert es bei mir nicht.

    die suche an sich geht noch, aber es werden keine vorschläge angezeigt.
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...ich hab`s gerade getestet und es funktioniert 1A (WP1.5b). Leider ist das Plug nicht XHTML valid...
     
  6. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert aber nicht ohne Änderungen, oder? Die plugin hooks haben sich doch seit version 1.2 geändert, oder?

    XHTML valid ist es tatsächlich nicht, mal schauen ob ich das noch hinbekomme.

    Schick mir mal ne email and david@linsin.de mit deiner WP version und einem link, so dass ich mir das Ganze anschauen kann.

    P.S.: Falls mir jemand mit einer Mac OS Version helfen kann, möge sich bitte bei mir melden.
     
  7. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  8. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hi David,

    hab`mich getäuscht... unter 1.5b funzt es nur mit Firefox.
    Der IE zeigt nicht die Anzahl der Resultate an und unter Opera kommt gar nix. :roll:

    gtz
     
  9. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh irgendeine Idee woran es liegen könnte?
     
  10. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt hinbekommen und bin froh, dass ich dich nicht um hilfe gebeten hab. das wär mir jetzt peinlich. ich hab im kubrick-searchform ein " vergessen...

    aber ich hätte noch eine andere sache: wenn ich mit deinem plugin suche, funktioniert das HiLite nicht mehr. hast du das schon ein workarround?

    mfg
    robert


    PS.: ich bin mir aber auch nicht 100%-ig sicher, ob das vorher über die blog-suche funktioniert hat. wenn ich per google, klappt es jedenfalls.


    EDIT: eine sache ist noch: dein plugin schreibt die zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hinter das schliessende HTML-tag. wenn du das ändern könntest, wäre das plugin sehr fein.
     
  11. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also das highlighten geht bei mir manchmal, hat vorher auch schon nicht immer funktioniert. Das hat nichts mit dem plug-in zu tun.

    Das mit dem script hinter dem letzten html tag ist so eine Sache. Leider bietet mir WP keine andere Möglichkeit, WP 1.2 zumindest nicht. Ich könnte das schon ändern, aber nur mit sehr hohem Installationsaufwand. Ich bringe vielleicht mal ne Version raus bei der beide Möglichkeiten dabei sind....
     
  12. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  13. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche ein bissel Hilfe mit meinem Plug-in, falls jemand lust und Zeit hat, schaut mal bei mir vorbei:

    suggest performance issue
     
  14. brizer

    brizer Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden