1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Plugin: CSV-Daten von Affili.net als WordPress-Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mastermind, 22. August 2007.

  1. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Neues Plugin: AfLinks

    Edit: Das Contutto-Plugin gibt es nicht mehr; stattdessen gibt es das AfLinks-Plugin. Siehe unten.
     
    #1 mastermind, 22. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  2. Zitrone

    Zitrone Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mastermind,

    habe mir mal die Basic Version zum testen runtergeladen und auch alles so weit intstalliert....

    Habe jetzt allerdings einen Fehler den ich dir im Contutto Blog beschrieben habe.

    Bin wirklich gespannt wie das Contutto dann bei mir aussieht!!

    Danke schon mal für deine Mühe.

    Gruß

    Zitrone
     
  3. Zitrone

    Zitrone Active Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mastermind,
    das Importproblem hat sich erledigt bzw. habe ich noch eine Frage:oops:

    Kann ich den Import beeinflussen??

    Also das ich nur Produktdaten von bestimmten Merchants nutze....

    Gruß

    Zitrone
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Müsste man in die Import-Datei hartkodieren.
     
  5. daking

    daking Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich kann das ding nich installieren. bekomme damit nur nen Fehler wenn ich den Shop danach über bloglink.de/shop aufrufe und zwar den folgenden..



    WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 10]
    SELECT * FROM `wp_cts_articles` LEFT JOIN (wp_cts_partnercats,wp_cts_partners) ON cts_cat_id = partner_cat_id AND wp_cts_partners.partner_id = partner WHERE `id` IN ()


    verwende php5 und mysql5
     
  6. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    AfLinks-Plugin

    Das Contutto-Plugin gibt es nicht mehr, stattdessen gibt es jetzt ein Plugin namens AfLinks, mit dem der geneigte WordPress-Webmaster sein Blog kommerziell verwerten kann. Für Interessiert gibt es eine Demo, Downloads, eine Installations- und eine Bedienungsanleitung. Viel Spaß!
     
  7. Bluebird

    Bluebird Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Plugin habe ich installiert. Die Publisher-ID und das Download-Passwort habe ich eingetragen. Lt. Contutto » Aflinks soll ich nun zum Importieren der Daten die Datei import php wie folgt aufrufen:

    http://www.example.com/wp-content/plugins/aflinks/import.php?password=123abc

    Wenn ich nun das Passwort des Importscriptes anstatt des 123abc einsetze kommt folgendes:
    Wo liegt der Fehler?

    Viele Grüße
    Bluebird
     
  8. Bluebird

    Bluebird Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :D

    Kann mir jemand helfen? :confused:

    Danke im voraus. :D

    Viele Grüße
    Bluebird
     
  9. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mal noch jemand das Prob hat. Es liegt am Webspace der Speicher sollte vom Provider erhöt werden. Also die zu verarbeitende Datenmenge. Hab das bei jedem Blog wo ich Amazon drin habe. Ja ich habe gesehen das der Beitrag aus 06 iss
     
  10. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fataler Fehler - Plugin Aktivierung

    Hallo,

    soeben wollte ich das Aflinks Plugin aktivieren, jedoch kam folgende Meldung:

    Das Plugin konnte nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler verursacht hat.

    Ich habe lt. Installationsanleitung den Pluginordner hochgeladen. Dann habe ich /work mit CHMOD 0777 versehen.

    Kann mir jemand einen Rat geben? Würde das Plugin gerne einsetzen.

    Derzeit verwende ich WP 2.6.2.

    Lg
    Prokik
     
  11. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt vermutlich an der WordPress Version, das Plugin wurde wohl leider nicht mehr weiterentwickelt und ist somit nicht kompatibel.
     
  12. prokik

    prokik Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ist das 100%-ig der Grund? Oder mache ich etwas falsch? Weil ich habe ja nichtmal die aktuelle Version von WP... :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden