1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von andi07, 24. Januar 2008.

  1. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    ich möchte folgendes Erreichen:

    Wenn der User bei mir auf ein Bild klickt, wird diese in einem neuen Browserfeld geöffnet.

    Das ist mir zu hässlich :)

    Ich hätte das Bild gerne zentriert in einem neuen Browser geöffnet mit eigenem Hintergrund. Auf dieser Seite könnte man dann allgemeine Dinge zu dem Thema schreiben .

    Ist das möglich ?

    Und gibt es ein wirklich ordentliches Programm um Bilder upzuloaden und einzubinden ? Und anzeigen zu lassen ??

    Gruss

    andi
     
  2. Merz Manuel

    Merz Manuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Du drückst dich irgendwie unverständlich aus. Das Bild in einem neuen Fenster öffnen ist ja gut und Recht, aber dann siehst du keinen Hintergrund mehr davon. Wieso verwendest du nicht eine Lightbox Version für WordPress? Damit kannst du Bilder via JavaScript anzeigen, ohne neue Fenster öffnen zu müssen.

    Für Uploads generell empfehl ich dir das Plugin "FlexibleUploads" :D
     
  3. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    mh... und wie baue ich eine "lightbox" ein :)

    Gruss

    andi
     
  4. andi07

    andi07 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    woher bekomm ich das denn ?

    Gruss
    andi
     
  5. Merz Manuel

    Merz Manuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Nicht persönlich nehmen aber manchmal frag ich mich echt wie die Leute im Internet überhaupt ihre Infos finden :mrgreen:

    Wow-Klick mich

    Lightbox ist auch ein Plugin welches du für WordPress downloaden und installieren kannst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden