1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Imagemanager funktioniert nicht auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von orphelins, 8. Februar 2007.

  1. orphelins

    orphelins Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Update auf 2.1 gemacht, seither funktioniert mein ImageManager nicht mehr.

    Wenn ich versuche das Plugin zu aktivieren stürzt mir die ganze Seite ab.

    Was mache ich falsch?

    Edit: Ich finde das Plugin auch nicht mehr in den Plugin-Listen.
     
    #1 orphelins, 8. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  2. orphelins

    orphelins Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein ähnliches Plugin?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Es gab ein Update für den Imagemanager, welches ihn unter WP 2.1 lauffähig macht. Bei mir läufts seitdem ohne Probleme. Die alte Version vom Server löschen und die neue hier downloaden.
     
  4. orphelins

    orphelins Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Jedesmal wenn ich das Plugin aktiviere ist mein Admin-Bereich nicht mehr zu öffnen.
     
  5. poppulus

    poppulus Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Probleme mit dem Plugin.. Das seltsame ist, direkt nach dem Update auf WP 2.1 hat bei mir der IM 2.3.9 noch funktioniert. Nach dem Update auf 2.4.1 lief auf einmal nix mehr, selbst ein Downgrade auf die alte Version 2.3.9 hilft nicht mehr.

    Wenn ich das Plugin aktiviere, ist bei mir der WYSIWYG-Editor komplett weg, es sind nur noch die Buttons "Visuell" und "Code" zu sehen (allerdings inaktiv). Wenn ich das Plugin deaktiviere, sind wieder alle Buttons zu sehen.

    Hab mir schon überlegt, wieder auf WP 2.0.8 zu wechseln, weil das Plugin doch ziemlich gut ist.. Hat denn noch keiner eine Lösung gefunden?
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    schon mal den Plugin-Autor kontaktiert und mal das Problem geschildert :mrgreen:
     
  7. orphelins

    orphelins Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dort im Forum gepostet, aber noch keine Antwort erhalten, vielleicht ist auch einfach mein Englisch zu schlecht.
     
  8. orphelins

    orphelins Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden

    Ich habe mal alle anderen Plugins nicht nur deaktiviert, sondern gelöscht, dann hat es funktioniert. Da haben sich wahrscheinlich ein paar Plugins nicht vertragen.
     
  9. poppulus

    poppulus Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei mir leider nichts gebracht, hab jetzt mal einen neuen Post im Forum auf soderlind.no aufgemacht. So wie ich das sehe, funktioniert IM 2.4.1 nicht 100%ig mit WP 2.1! Immerhin habe ich das Ganze jetzt soweit hinbekommen, dass ich den IM in der Code-Ansicht benutzen kann. Erstmal besser als nix.. ;)
     
  10. Wapiti

    Wapiti Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze WP 2.0.7 und schon seit langer Zeit sehr zufrieden den ImageManager. Gestern hab ich noch was gebloggt, heute war plötzlich der Button für den ImageManger weg :confused: Ich habe nichts verändert!
    Ich hatte noch eine alte Version des ImageManagers. Diese habe ich vom Server gelöscht und die aktuelle Version des ImageMangers (2.41) installiert. Der Button ist immer noch weg.
    Den WYSIWYG-Editor nutze ich nicht.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich blogge viel mit Bildern und momentan gehts nicht, was ich ziemlich frustrierende finde.
    Wie kann so was plötzlich passieren?

    Vielen Dank und liebe Grüßle,
    Wapiti
     
  11. Wapiti

    Wapiti Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    In meiner Verzweiflung habe ich einfach mal den Cache geleert - und der Button ist wieder da :confused:
    ImageManager sieht noch genau so aus wie vorher, er hat keine neue Funktionen - aber da ich ja die neue Version hochgeladen habe, scheint es diese auch zu sein :confused:
    Mir ist das alles sehr rätselhaft, aber ich bin heilfroh, dass es wieder funktionert :mrgreen:

    Liebe Grüßle,
    Wapiti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden