1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Manchmal erscheint einfach eine weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ven, 26. September 2007.

  1. ven

    ven Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das manchmal nach dem speichern, editieren oder aufrufen des Frontends eine weiße, leere Seite dargestellt wird, ohne jegliche Fehlermeldung.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Grüße,
    ven
     
  2. Opa Hasi

    Opa Hasi New Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch...

    Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings seit Gestern permanent. Ich hatte die Seite und die Datenbank noch auf mein Localhost geladen, aber auch hier die selbe Reaktion. Hast Du eine Lösung gefunden? Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir dabei helfen würdest.
    Zudem kann ich mich aber auch nicht anmelden. Auch hier eine weiße Seite.

    Liebe Grüße

    Fred
     
    #2 Opa Hasi, 25. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht <a href="http://blog.helmschrott.de/software/wordpress-bug-mit-proxies-php-52x">das hier</a>?

    Gruß Jeriko
     
  4. no64

    no64 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert bei mir auch - da liegt Wordpress auf einer Datenbank von Strato - wenn ich die Seite aber "neu" lade ist es wieder da.... ?
    Vielleicht ist die Strato Datenbank zu langsam....
     
  5. Bugmenicht

    Bugmenicht Gast

    Weiße Seite

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Nach dem editieren und dem Aufruf des Blogs erscheitn nur noch eine weiße Seite.....

    Wer kann mir helfen oder weiß einen Tip wie der Blog wieder angezeigt wird.... man kommtn icht ins Admin Menü, dort wird auch eine weiße Seite angezeigt.


    Andere PHP Programme wie z.B. PHPInfo.php funktionieren einwandfrei.
     
  6. schugga

    schugga Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann mich auch hier einreihen. :|

    Seit gestern habe ich auch das Problem, dass ich nicht auf den Tellerrand komme und nach dem Einloggen nur eine weiße Seite sehe. Ich nutze WP 2.2.3.
    Bei mir trat es erstmals auf, als ich gestern einen Beitrag als Entwurf speichern wollte und beim Klick auf "zwischenspeichern" nur eine weiße Seite zu sehen bekam. Mein Blog lief vorher problemlos...

    Jetzt komme ich gar nicht mehr in meinen Admin-Bereich. :(

    Wonach muss ich schauen? Habe schon meine Datenbank von alten plugin-Resten gesäubert...weiss aber nicht, wonach ich suchen muss... :confused:

    Any ideas?
     
  7. schugga

    schugga Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts wieder!

    Habe meine (eigens für smileys angepasste) wp_functions.php Datei mit der Original functions-Datei überschrieben und alles läuft wieder. Muss also ein Fehler in der wp_functions gewesen sein, an der ich gestern code hinzugefügt hatte (für ein neues plugin), diesen code jedoch wieder komplett entfernt hatte. Kann es mir auch nicht erklären, aber nun geht der Adminbereich wieder und ich bekomme keine weiße Seite mehr; auch nicht, wenn ich einen Beitrag als Entwurf speichere.

    Auf die Idee mit der wp_functions.php kam ich, indem ich php errors für meine Seite hab anzeigen lassen (weil ich sie via .htaccess generall ausgeschaltet lasse). Daraufhin bekam ich die Fehlermeldung beim Login-Screen oberhalb der login Box angezeigt. Da stand das da ein Problem mit der functions.php besteht...weil der header dort schon übergeben wurde (der so ähnlich).

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen hier ja auch!
     
  8. Daji

    Daji New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kein Login möglich - es erscheint nur ein weißes Fenster

    Hallo!

    Bin absolut neu in dem Bereich, habe es aber geschafft den Blog zu installieren.

    Nach "META - Anmelden" und Eingabe von Benutzername und Passwort
    erscheint, auch nach längerer Wartezeit nur ein weißes Fenster.

    Habe alles deinstalliert und neu installiert, aber wieder das gleiche Problem.
    Mein Hoster: www.knallhart.de

    Mein Blog: Lolita24.com

    BIN FÜR HILFE SEHR DANKBAR!
    VIELEN DANK
    - DAJI -
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden