1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

custom admin css

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von monk77, 27. Januar 2008.

  1. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze nun das plugin custom admin css von Frank Bueltge. Dieses plugin blendet bei Bedarf unwichtige Boxen im Editorbereich aus (z. B. Timestamp, Autoren, tags-input, usw.). Einziges Problem an der Sache. Dieses Ausblenden bezieht sich auf alle user (einschl. der admins). Jetzt gibt es ja diesen code, um eine Abfrage des Levels zu gestalten. Ich möchte, dass sich das plugin nur auf user kleiner Level 9 beruft und somit die admins weiterhin alle Felder im Editorbereich sehen können.

    Hier die Abfrage nach dem Userlevel:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier der code des plugins:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Dies ist nun mein Versuch. Leider werden damit immer noch alle gleich behandelt.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was stimmt an meinem code nicht? Ich bin leider kein grosser Experte in PHP. Wahrscheinlich liegt es an einem simplen Anfängerfehler.

    Grüsse
    monk77
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Jeriko
     
  3. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeriko,

    danke für Deine Hilfe, aber leider klappt es immer noch nicht.

    Wenn ich ganzen unten schreibe -

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    - dann ist es meiner Meinung nach auch falsch, weil dann nur für die admins diese css-Datei geladen werden soll. Es sollte ja umgekehrt sein. Jedenfalls, sobald ich diesen code eingebe, wird das plugin garnicht aktiviert.

    Gebe ich -
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    - dann wird das plugin für alle (admins und user) aktiviert.

    Egal, was ich also mache, es scheint das System nicht zu interessieren, ob ich admin oder user bin, alle werden gleich behandelt. Ich habe es auch schon mit user-level 3 anstatt 9 versucht. Das Ergebnis ist das gleiche.
     
  4. monk77

    monk77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. Für alle die, die einmal ein ähnliches Problem haben. Frank Bültge bietet in der Version 0.2 seines plugins nun die benötigte Funktion.

    Hier ist der Link:

    custom admin css plugin mit Userlevelabfrage
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden