1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder upload nach Upgrade verschwunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fudge, 28. Januar 2008.

  1. Fudge

    Fudge New Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor einigen Tagen habe ich ein Upgrade von 2.3.1 auf 2.3.2 gemacht, seit dem ist die Bilder Upload Funktion verschwunden, die zuvor im Bereich " Beitrag schreiben" war.
    Ich dachte ich hätte beim Upgrade vielleicht eine Datei vergessen hochzuladen und deswegen habe ich die 2.3.2 Zip noch einmal heruntergeladen und alle Upgrade Maßnahmen erneut vollzogen.
    Doch die Funktion bleibt verschwunden. Statt dessen habe ich eine Blogvorschau Funktion, die ich seit einigen WP Versionen nicht mehr hatte. :confused:

    Ist der Bilder upload bei 2.3.2 etwa an einer anderer Stelle? Ist er ganz weggefallen und muss nun durch ein Plugin ersetzt werden, oder hab ich schlichtweg doch etwas falsch gemacht oder etwas übersehen.

    Ich habe schon das Forum nach meinem Problem durchsucht, doch es scheint, dass niemand bislang mit diesem "Problem" zu kämpfen hatte.
    Vielleicht hat ja dennoch jemand von euch eine Idee für mich...
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Schieb mal eine VOllversion von WP2.3.2 über dein Blog.
    WEbseite aktualisieren bzw. Cache löschen nicht vergessen.
     
  3. Fudge

    Fudge New Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, aber ich habe den Fehler gefunden.

    Hatte nach dem Upgrade noch das Flickr Photo Gallery Plugin eingebaut. Und genau daran lag es wohl auch. Nachdem ich es nun deaktiviert hatte, ist der Bilder Upload wieder da und die Blogvorschau Funktion (die statt dessen da war) verschwunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden