1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminbereich: Kommentare nur für admins sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von netzteil, 30. Januar 2008.

  1. netzteil

    netzteil Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    GuddnTach bei wpo!

    Ich bin (bei Wordpress) Anfänger und würde gerne wissen, wie ich es
    elegant hinbekomme, daß die zu moderierenden Kommentare nur für admins
    sichtbar sind. normalo-user sollen diese Kommentare nicht sehen können.

    Any advice will be greatly appreciated...
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Solange die Kommentare nicht von den Admins bzw. Autoren nicht freigeschaltet sind, bekommt die niemand zu sehen.

    Der Kommentarschreiber sieht die Kommentare als einziger, allerdings mit dem Vermerk "Wird moderiert". Andere Leute nicht.
     
  3. netzteil

    netzteil Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich hier nicht nachvollziehen, in
    /wp-admin/edit-comments.php

    sieht jeder die kommentare, auch mit geringstem Userlevel.
    Oder bin ich falsch? in use: WP 2.3.2 DE
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das ist ne andere Sache. SChau mal nach "Role Manager".
    Damit kann man explizit für Rollen und User Rechte vergeben. Oder ein Plugin, ,mit dem man das Dashboard anpassen kann.
     
  5. netzteil

    netzteil Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Role-Manager hab' ich schon im Einsatz, damit jeder Bilder uploaden kann. Das Plugin Dasher hab ich ausprobiert und wieder deaktiviert. Am liebsten wäre mir, per $userlevel > 9 (some php) Kommentare zu zeigen oder eben nicht. Weiss denn jemand die Stelle, wo ich das einklinken kann? Thanks in advance.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden