1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autoren auf Profil weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NONNNNN, 30. Januar 2008.

  1. NONNNNN

    NONNNNN Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    wollte mal fragen, wie ich autoren auf ihre jeweilige profilseite weiterleite, wenn sie KEINE beiträge geschrieben haben?

    ich hab nämlich ne eigene seite in der die mitarbeiter (autoren) aufelistet sind.
    hab das mit wp_list_authors() gemacht. aber der verlinkt mir die seiten nur, wenn ich nen beitrag geschrieben hab.

    wie kann ich das ändern?


    gruss
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest nur etwas in der Doku nach unten scrollen müssen.
     
  3. NONNNNN

    NONNNNN Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    stell dir vor, das hab ich schon drin ;)

    ich will aber nicht nur die autoren angezeigt bekommen, sondenr auch den link kriegen zu deren profil ;)

    bisher zeigts mir meine autoren so an, wie ichs will. nur halt nicht verlinkt :(
     
  4. NONNNNN

    NONNNNN Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    weis denn niemand wie das geht? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden