1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierungsleiste fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Miyelo, 30. Januar 2008.

  1. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein eigenartiges Problem: Ich hatte mir den frisch angelegten Blog zerschossen, habe dann komplett alles neu wieder aufgespielt. Soweit, so gut - Beiträge etc. alles noch da, aber: beim posten fehlt auf der Seite jegliche Formatierungsmöglichkeit. Also diese Icons, wie sie auch hier oben über dem Eingabefeld stehen. Ich schreibe meinen Text, kann ihn "zu Fuß" per HTML formatieren, er wird dann auch dargestellt, aber bequem ist was anderes.
    Ich habe nochmal neu überspielt > das gleiche Ergebnis. Auch der Wechsel zu einem anderen Theme bringt nichts.

    Wer hat einen Rat für mich??? :confused: Es wäre schön *seufz*

    Danke - Elke
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Im Userprofil Haken "Visueller Editor" (oder WYSI-Editor) setzen
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    im Userprofil Haken "Visueller Editor" (oder WYSI-Editor) setzen
    Das habe ich vorhin schon an anderer Stelle gelesen, aber diese Möglichkeit in in meinem Userprofil überhaupt nicht vorhanden. Kann das noch woanders stehen? Danke trotzdem - Elke
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    manchmal geht beim Hochladen oder entpackenwas schief,

    hol dir nochmals WP, entpacke neu und lade die Dateien in den jeweils richtigen Ordner, grade bei wp-includes kann dies hie und da passieren,

    nachher strg+5 klicken und *hoff es ist alles da*

    lg
     
  6. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @ Jottlieb: Ach du Schande! Aber immerhin bin ich nicht allein mit dem Problem. Ich wühle mich gerade durch die Beiträge, sieht aber nicht sehr Erfolg versprechend aus.
    Elke
     
  7. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @Monika: und *hoff es ist alles da*

    *lol* > du machst mir Hoffnung, nachdem ich gerade erst den Totalcrash hatte.
    Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden