1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mal wieder wp-login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ksch, 26. Januar 2007.

  1. ksch

    ksch New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab ein problem mit wp-login und zwar wenn ich mich ueber meine domain anmelde und einlogge funktioniert das einloggen zwar, aber nach dem redirect zu wp-login bleibt einfach alles weiß. was mich wundert ist, benutze ich die ip und nicht domain (stell bei meinem domain hoster die domain auf ip ein) dann funktioniert es tadellos. bloss ist das etwas nervig wenn ich erst jedes mal mich bei meinem domain-hoster einloggen muss und dort auf ip weiterleiten switchen muss. ich koennte mir vorstellen das man vielleicht was an der apache config(.htaccess) tun muss. ich weiss nur nicht was genau.

    waer dankbar fuer hilfe :)
     
  2. schugga

    schugga Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    mich würde eine antwort zu dem wp-login und weiße seite phänomen auch interessieren. passiert mir in letzter zeit auch öfters....eigenartig.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. schugga

    schugga Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link, jottlieb, hatte ich mir gerade vor ein paar tagen schon mal angeschaut, aber ich bin nicht weit gekommen...bei mir kam die meldung: "Es sieht so aus, als wäre das Auslesen von PHP-Konfigurationsdaten mit der Funktion ini_get auf deinem System nicht erlaubt. Entweder das, oder dieses Script enthält einen Fehler."

    bisher lag das problem mit der weissen seite meist an einigen installierten plugins, die allerdings vorher lange problemlos liefen. daher dachte ich, es gäbe noch andere gründe, bzw. tipps wo man suchen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden