1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Galerie - Probleme mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dustman, 4. September 2007.

  1. Dustman

    Dustman Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nutze dieses Plugin. Soweit komme ich klar und klappt auch alles.

    Probleme habe ich nur, wenn ich mehrere Fotos uploade, egal welches Verfahren, werden diese beim Uploaden alle ".jpg" genannt so dass alle Bilder also die gleichen sind. Der Überschreibt die Bilder quasi aber heißen alle ".jpg"

    Hier ein Screenshot: http://img523.imageshack.us/img523/952/20070904233906289fe7.png

    Die IDs werden auch immer weitergezählt, auch wenn ich keine Bilder mehr eigentlich dort habe... habs schon 2 mal neu installiert....

    Hat jemand nen Tipp für mich? Schreibrechte sind auf 777...

    Wenn ich diese Bilder also lösche zeigt er mir an:

    Warning: unlink(/www/htdocs/v029518/wordpress/wp-content/gallery/salon//thumbs//thumbs_.jpg): No such file or directory in /www/htdocs/v029518/wordpress/wp-content/plugins/nggallery/admin/manage.php on line 132

    Warning: unlink(/www/htdocs/v029518/wordpress/wp-content/gallery/salon/.jpg): No such file or directory in /www/htdocs/v029518/wordpress/wp-content/plugins/nggallery/admin/manage.php on line 133
    Bilder erfolgreich gelöscht



    MFG
     
  2. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  3. leb3666

    leb3666 Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    NexGen mag net

    Hallo zusammen,

    ich habe einfach keinen Plan was damit gemeint ist:

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/web6/43/81/5924681/htdocs/neuTC/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/admin/functions.php on line 914

    Diese Meldung erscheint nach dem ich NexGen installiert habe. Auf meine Hoster "Strato" läuft folgendes:


    Server- Einstellungen
    Betriebssystem : SunOS
    Server : Apache/1.3.37 (Unix)
    Speicherverbrauch : 13.33 MByte
    MySQL Version : 5.0.51
    SQL Modus : Nicht gesetzt
    PHP Version : 4.4.8
    PHP Safe Mode : Aus
    PHP Allow URL fopen : An
    PHP Memory Limit : 16M
    PHP Max Upload Size : 2M
    PHP Max Post Size : 8M
    PHP Max Script Execute Time : 30s
    PHP Exif Modul : Nein
    PHP IPTC Modul : Ja
    PHP XML Modul : Ja
    GD Unterstützung
    GD Version : bundled (2.0.28 compatible)
    FreeType Support : Ja
    FreeType Linkage : with freetype
    T1Lib Support : Nein
    GIF Read Support : Ja
    GIF Create Support : Ja
    JPG Support : Ja
    PNG Support : Ja
    WBMP Support : Ja
    XBM Support : Ja
    JIS-mapped Japanese Font Support : Nein

    Über die Hintertüre geht es auch nicht. Ein Verzeichnis auf dem Rechner anlegen und die Bilder per Dreamweaver hochladen. Die Bilder haben das Format 800x600.

    Jemand eine Idee.

    Grüße LEB3666
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden