1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare auf Seiten...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PharaoHat-Mo-Neten, 7. September 2005.

  1. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen,

    da sich das alte Problem ja von alleine erledigt hat
    verändere ich das einfach mal hier zu meinem neuen
    Problem:

    Ich will auf einer Seite Kommentare zu lassen.
    Also mal im Forum gesucht, da war doch was.
    Genau und zwar dieser Tippe hier:
    Also sieht es auf meiner Seite jetzt so aus:
    Mit dem ganzen iTunes gesumpse noch davor...

    Problem ist, ich kann Name, Mail und Page angeben
    aber das eigentliche Kommentarfeld gibt es nicht.

    Warum? Ich verstehe das schon wieder nicht ;)

    Viele Dank schonmal,
    Sebastian
     
  2. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in deiner comments.php nach den auskommentierten XHTML Tags.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da hast du anscheinend vergessen den Kommentar unmittelbar dahinter wieder zu schließen. Da das Textfeld dahinter kommt wird das gleich mit auskommentiert.
     
  4. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh, also entweder komm ich grad nicht ganz mit, oder ich find den Fehler nicht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So sieht es in der comments.php von meinem Theme aus.
    Wenn du das <!-- meintest, das sieht sehr zu aus, irgendwie. Oder hab ich was falsch verstanden...??

    Die "normalen" Comments auf der Hauptseite funktionieren ja komischerweise...

    Edith:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So schaut die Comments.php von meinem Theme auf meiner Platte aus. Aber ich sehe das Problem glaube ich. Wenn ich mir online den Quelltext anzeigen lasse, finde ich das Kommentar auch unverschlossen vor. Habe es jetzt schon mehrfach überschrieben, bzw. gelöscht und neu hochgeladen. Irgendwie ohne Erfolg..

    Ich hab die Komplette Zeile jetzt einfach rausgelöscht. Ist zwar nicht die feine Englische,
    aber funktioniert.

    Vielen Dank für deine Hilfe, da wäre ich wohl nie
    drauf gekommen.

    Sebastian
     
  5. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.
    Irgendwie werden die beiden -- zu einem en dash (–) umgewandelt. Nimm die XHTML Tags ganz raus oder schau mal ob du bei Optionen > Schreiben > WordPress soll ungültig verschachtelten XHTML Code automatisch korrigieren noch das häkchen wegmachen kannst oder nicht.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
     
  6. PharaoHat-Mo-Neten

    PharaoHat-Mo-Neten Active Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jop, ich habe es jetzt ganz rausgenommen. Die meisten Besucher wissen wies geht, und die, die es nicht wissen, können damit sowieso nichts anfangen... :lol:

    Danke dir nochmal,
    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden