1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks gehen nur bei Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von t0pf, 2. September 2005.

  1. t0pf

    t0pf Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist doch zum erschießen.. Da dachte ich immer mod_rewrite geht nicht auf dem Server um schraube wochenlang dran rum, und heute glaub ich, das es an Wordpress liegt^^

    Also folgendes Problem:

    Wenn ich Permalinks anlege, dann funktionieren nur die für die Kategorien, nicht aber die für einzelne Seiten :(

    Hier der Link zur Seite:
    http://gummibaerchen.org/wordpress

    Ist total verrrückt... Ansonsten geht Mod-Rewrite nämlich (gerade nen bissel damit außerhalb von WP gespielt).

    In Optionen -> Permalinks steht:
    Struktur: /%postname%/
    Kategorie-Basis: /kategorie

    Danke,
    timm aka t0pf
     
  2. t0pf

    t0pf Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu?

    Kennt niemand das Problem und/oder eine Lösung?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß,
    t0pf <Timm>
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Du darfst als Permalinkstruktur nicht nur "/%postname%/" angeben.

    http://codex.wordpress.org/Permalink_Structure
     
  4. t0pf

    t0pf Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden