1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

header.php - Menü Integration, bzw. hack

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von matherte, 9. September 2005.

  1. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    ich möchte wordpress in mambo (oder mambo in wordpress integrieren).
    geht auch alles, ausser das menue bekom ich nicht hin.

    schaut euch mal das menü oben auf:
    http://matherte.ma.funpic.de/Mambo/an. (also home, aboutme...)

    das design auf http://matherte.ma.funpic.de/wordpress/ hab ich schon angepasst (kleinwenig verändertes kubrick, was ich demnächst (wenn das menü funktioniert) noch weiter modifizieren werde), aber es fehlt eben das menü.
    man muss dazu ja die header.php editieren, was ich versucht habe, meine sieht zur zeit so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist die Standartheader bis auf <div> navcontainer und der dazugehörige css code (s.h oben)

    aber es geht nicht, was mache ich falsch
     
  2. matherte

    matherte Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand nen lösungsvorschlag?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden