1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Who's Online

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chakvour, 19. Februar 2008.

  1. chakvour

    chakvour New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Plugin was anzeigt wer Online ist bzw Gäste oder Registrierte?
    Und vielleicht wieviel Registrierte es gibt?

    Oder vielleicht eins was alles anzeigt?
    - Registriere es gibt
    - gerade Online sind
    - wie viele Beiträge es gibt


    Letzte Frage. Kann ich Benutzergruppen erstellen? Denn Registrierte bzw die sich frisch registrieren sollen Beiträge schreiben können. ABer ich muss sie erst aktiveren damit sie sichtbar sind. Geht sowas?

    sowas in der art


    Edit: Habe ein Plugin gefunden.
    Jetzt suche ich noch eins womit User Beiträge schreiben können und einer Katorgerie zufügen können. Gibt es sowas? ALlerdings sollen das Administartoren freischalten können.
    Kennt wer eins? Sowas in der Art
    Mehrere Autoren in Wordpress » Peruns Weblog


    gruss, Chakvour
     
    #1 chakvour, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  2. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ??? In Peruns Artikel ist doch genau beschrieben, dass das Benutzerlevel 1 Deine Anforderung erfüllt - d.h. WP kann dies "von Haus aus". Den Level kannst Du im Admin-Bereich selbst festlegen.

    BTW: Bei welchen Plugin bist Du bzgl. deiner ursprünglichen Frage fündig geworden?

    Gruß,

    emeff
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden