1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URLs im Feed und Feedburner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holger71, 24. Februar 2008.

  1. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe mir einen Account bei Feedburner angelegt und soweit klappt das auch alles, aber mir ist aufgefallen, das die URLs die über Feedburner ausgegeben werden anders sind als die in dem normalen newsfeed von wordpress.

    Beispiel im original Feed: MAYDAY 2008 - Reflect Yourself in Dortmund » w3Live.de | Blog

    selber Link im Feedburner Feed: MAYDAY 2008 - Reflect Yourself in Dortmund » w3Live.de | Blog

    Nun habe ich bei Peruns Weblog - Webwork und Internet mal geschaut und dort wird auch auf feedburner umgeleitet aber die URLs sind dort nicht verfälscht.

    Hat dazu jemand eine Idee und hat sowas bei Google und Co negative Auswirkungen?

    Gruß Holger
     
  2. Perun

    Perun Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,

    diese Einstellung kannst du innerhalb von FeedBurner ändern. Ich habe das auch vor längerer Zeit gemacht. Ich vermute mal das dies an den FeedBurner Stats liegt. Deaktiviere diese Funktion: "Analyze" >> "FeedBurner Stats pro".
     
  3. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    fixed

    Danke sehr Vladimir, in der deutschen Version fand ich es nach Deinem Hinweis bei Dienste -> Total Stats ... diese kann man zwar nicht komplett deaktivieren, aber ich habe alle Options-Haken rausgenommen und das war die Lösung.

    Beste Grüße, Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden