1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Beiträge alphabetisch ordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rofl-zone, 7. März 2008.

  1. rofl-zone

    rofl-zone Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich weiss es gab schon einige so ähnliche Themen (Hab die Forensuche benutz) aber trotzdem bin ich nicht zum Ziel gekommen.

    Habe leider nur beiträge gefunden wo es darum geht die Kategorien Alphabetisch zun ordnen oder nur die Beiträge einer bestimmten Kategorie Alphabetisch zu ordnen.

    Allerding hätte ich gerne, wenn ALLE meine Beiträge in Alphabetischer reihenfolge geordnet wären!

    Hoffees kann mir jemand helfen!

    Grüsse
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    #2 funkygog, 7. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  3. rofl-zone

    rofl-zone Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hm ka ich blick nicht ganz durch.

    Also ich will nicht, dass es ein Archiv mit den buchstaben A - Z gibt usw. sondern dass alle Beiträge nicht nach dem Datum sondern nach Alphabet des Titels geordnet sind..

    Wie krieg ich das hin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden