1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Allererstes Wordpress blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AngelaDu, 9. März 2008.

  1. AngelaDu

    AngelaDu Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    Ich habe mein allererstes Wordpress-Blog hochgeladen und eingerichtet. Nun kämpfe ich noch mit den Alben bei der Galerie. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Freie Worte
    LG, Angela
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Etwas genauer, wäre besser, um das Problem einzugrenzen
     
  3. AngelaDu

    AngelaDu Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich verstehe nicht, warum ich die Galerie in die Alben ziehen muß. Eigendlich ist es doch so: Galerie, darin div. Alben, in den Alben die Fotos. Hier scheint es so nicht zu funzen.
    Oder ich habe gestern nach der ganzen Zeit des Einrichtens den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    Danke für Deine Hilfe:)
    LG, Angela
    Freie Worte
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    hi angela,

    da dieser beitrag in meinen augen offensichtlich nicht als blogvorstellung gemeint ist :arrow: verschoben zur konfiguration....

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden