1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post veröffentlichung - EMail benachrichtigung an den Autor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ven, 9. März 2008.

  1. ven

    ven Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Titel es schon beschreibt suche ich ein Plugin, das eine E-Mail Benachrichtigung an den Autor des Posts schickt sobald dieser veröffentlicht wurde.

    Bei mir können mehrere Leute schreiben, aber nur ich kann die Posts veröffentlichen. Daher suche ich ein Plugin zur Benachrichtigung der Autoren.

    Kennt da jemand etwas?

    Grüße,
    ven
     
  2. agape

    agape Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal Post Notification
     
  3. ven

    ven Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    kann man das da einstellen? so wie ich gelesen habe schickt der an jeden die benachrichtigung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden