1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Images mit Wavelog hochladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ox_eye, 18. März 2008.

  1. ox_eye

    ox_eye Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Programm Wavelog gekauft. Mit diesem kann man von einem Handy auf einfache weise Texte, Bilder usw. nach WordPress hochladen.
    Bei den Texten klappt das auch ohne Probleme. Wenn ich aber versuche ein Bild hochzuladen, scheint dem Programm etwas zu fehlen.
    Die Fehlermeldung heisst "Konnte folgende Datei nicht schreiben Das Verzeichnis /wp-content/u...
    Mehr kann man leider nicht lesen. Es scheint, als würde ein verzeichnis fehlen. Hat von euch jemand eine Idee, was ich probieren könnte?
     
  2. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    du musst glaub ich noch ein Ordner im Verzeichnis wp-content/ erstellen, und es wahrscheinlich "uploads" nennen (ohne die Anfühtungsstriche)

    Probiers ma aus...
     
  3. ox_eye

    ox_eye Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Upload und uploads habe ich schon probiert. Das war auch mein erster Gedanke. Aber es geht nicht.

    Edit:// Jetzt klappt es doch. Ich glaube, mein Server brauchte eine kurze Zeit, um die Schreibrechte der Ordner zu realisieren.
     
    #3 ox_eye, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden