1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar verrutscht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ferdinand, 18. März 2008.

  1. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade habe ich festgestellt, dass die Sidebar in meinem Blog nach unten verrutscht ist. Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Blog Galerie Priska Pasquer

    :confused:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hast du was am Theme verändert?
     
  3. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ja, einiges. Das original Mezzanine Theme sieht ein wenig anders aus.

    Komischweise habe ich den Fehler erst jetzt bemerkt. Bei meinem letzten Blogeintrag, der schon ein paar Wochen her ist, war er noch nicht da.

    Das hier ist die Style.css

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 Ferdinand, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Tja, man könnte jetzt sagen, dass du ja wissen müsstest wo der Fehler ist, weil du das Theme geändert hast ;) Und es muss ja auffallen, wenn auf einmal ein Fehler ist.

    Ansonsten scheint dies Abhilfe zu schaffen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, als Laie nehme ich meine Änderungen in Trial and Error vor. Wenn der Error dann erst später auffällt, fällt es mir sehr schwer die Ursache zu finden. :-?

    Aber vielen Dank! Dein Tip hat sofort geholfen! :D
     
  6. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!
    Ich hab hier ein ähnliches Problem. In der Archivansicht (egal ob Tag, Monat etc. rutscht ständig die Sidebar unter die Posts. Leider helfen float:left und ähnliche Dinge nicht. :(

    Hier mal das Css, vielleicht seht ihr ja etwas.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    thx Micha

    Achja .. das Thema heisst Mistylook
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden