1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

möchten sie den Beitrag bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von krischei, 25. März 2008.

  1. krischei

    krischei New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist das normal??Nach dem Update funktioniert mein Blog nicht mehr richtig...:confused:
    Immer wenn ich einen neuen Eintrag schreiben will und dann veröffentlichen will,werde ich das gefragt.Egal was ich anklicke (JA + NEIN ),der Eintrag ist futsch???!!!!
    Was kann das sein,ich stehe auf dem schlauch,bitte hilfe?????:confused::confused:
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Update? gute Sache....

    von Version, auf Version? sind irgendwelche Fehler während des Updates aufgetreten?

    Irgendwelche besonderheiten hinsichtlich des Hosters und/oder der Core-Dateien? Bei letzteren: Wurden dort irgendwelche Hacks verbaut?


    vG

    Arno
     
  3. krischei

    krischei New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    updateś immer aktuell!!!von2....auf jetzt 2.3.3
    Keine Fehler beim Update!!
    Keine Fehler beim Hoster!!oder ähnliches.
     
  4. hlgsms

    hlgsms Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde alles noch einmal hochladen und dann upgrade.php noch einmal ausführen. Wenn das nicht hilft, einfach mal alle Plugins deaktivieren und das ganze wiederholen.

    Hatte ähnliches Problem auch schon mal, aber bei diversen WP-Installationen noch nie nachhaltige Schwierigkeiten. Sollte sich lösen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden