1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogger to Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mediadigest, 26. März 2008.

  1. mediadigest

    mediadigest Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich publiziere schon seit über 6 Jahren mit "Blogger.com" meinen Blog. Alle Einträge werden bei mir gehostet. Ich benutze auch noch die alte Version, da ich mein Blog sehr stark an mich angepasst hatte.
    Leider funktioniert die Standard Import Funktion für meinen Blog nicht.

    Was kann ich tun?

    Dort liegen über 3000 Postings, die ich gerne übertragen würde.

    LG

    jesse
     
  2. hlgsms

    hlgsms Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress kann Postings importieren. Bei Blogger.com scheint es auch zu gehen. Siehe Import Blogger Posts & Comments to Wordpress Easily (ungeprüft).

    Nachtrag: Sorry, ich hab jetzt erst gesehen, dass das bei Dir nicht geht. Was ist denn bei Dir anders als bei anderen Blogger-Accounts?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden