1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash Tag Clouds Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bweichel, 20. März 2008.

  1. bweichel

    bweichel Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne ein Plugin für die Generierung von Tags in meine Seite einbinden. Dazu habe ich das Plugin "flash-tag-cloud" installiert. Die Installation ist soweit i. O. und auch die Flash Datei wird eingebunden. Aber es kommen keine Tags. Ich habe auch noch nicht so rechts verstanden wie ich die Tags angebe. Kann mir das jemand erklären? Oder gibt es vielleicht noch ein besseres Plugin für Flash-Tag-Clouds?
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Die Tags gibst Du normalerweise beim Schreiben eines Artikels an. Ab WordPress 2.3 benötigst Du eigentlich gar kein Plugin mehr um eine Tagcloud anzuzeigen. Habe dazu mal was geschrieben.
     
  3. bweichel

    bweichel Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Tags werden nun angezeigt. Es soll auch ein Flash-Tag-Cloud sein. Das finde ich einfach besser. Aber bei dem o. g. Script kann ich keine URL für jedes Tag eingeben, sondern nur eine bestimmte für alle. Gibt es vielleicht ein Script mit dem ich das bewerkstelligen kann? Danke!
     
  4. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden