1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Design Fragen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von david2502, 26. März 2008.

  1. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sieht mein Code so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    In beiden sind jetzt aber immer noch wie davor die gleichen Kategorien drin?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nimm bitte meinen Code 1:1! (Bis auf die IDs) Weil bei dir bestimmt noch wp_list_cats benutzt wird. Was aber eh veraltet ist und vermutlich auch kein exclude/include kann.
     
  3. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt habe ich folgenden Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Obwohl in Test nicht die Kategorie 1 (ID) eingetragen ist wird sie aber trotzdem angezeigt.Ebenso ist es bei zwei anderen Kategorien...Warum?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch richtig so. Bei Test hast du angegeben, dass du nur 6, 9 und 10 nicht anzeigen lassen willst.

    Und bei Dokus ist angegeben, dass du nur 1, 2 und 3 anzeigen willst.
     
  5. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sieht es so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In Test müsste ja dann die vorhandenen Kategori 11 und 12 erscheeinen, da er ja will, dass alle außer 1,3,4,5,6,7,8,9,10 angezeigt werden...Also bleibt ja die 11 & 12 übbrig?
     
  6. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht alles...Vielen dank für deine geile Hilfe.Es war kein Beitrag in der Kategorie mit der ID 11 :D
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja?!

    Ähm und mal als Tipp: Es ist wohl klüger, include=11,12 zu benutzen, anstatt 1-10 zu excluden. Macht weniger Schreibarbeit und sollte das gleiche Ergebnis bringen.


    Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen :mrgreen:
     
  8. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht jetzt ja alles.Jetzt will ich nur noch, dass die Beiträge der Kategorie 11,12 und 13 nicht auf der Startseite erscheinen :) Der Code aus dem anderen Thread bringt mir leider nichts.Es wäre sehr nett, wenn du mir noch sagen könntest wie und vorallem wo ich das mache, dass das geht?

    1000 Dank!
     
  9. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dank des geilen Plugins (ultimate_category_excluder) hat sich meine Frage erledigt.Danke nochmal an alle die hier geholfen haben insbesondere an den Jottlieb :D !

    Gute Nacht und liebe Grüße
    David2502
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden