1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banner einbinden Frage!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peterpa, 27. März 2008.

  1. peterpa

    peterpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich eine Banner unter meinen Header und über die Beiträge machen ensteht in der Navi auch immer so ein freier Platz obwohl ich das nicht will:

    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster

    Wie kann ich den Banner da reinkopieren ohne das der in der Navi umrandete Berreich entsteht? Also so, dass die Doku-Blog navi weiter zum Header nach oben geht wie normal!

    Und unter der Überschridt von den Beiträgen (in dem Fall jetzt "Trivks von 9live") ist auch so nen großer Abstand wie geht der weg?

    Seitenlink: Doku-Blog

    Index.php wo der Banner Code drin ist:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen dank für die Hilfe und Grüße
    PeterPa
     
  2. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich leider auch....Wäre echt cool wenn hier jemand sage könnte was das ist?

    Grüße
    David2502
     
  3. hlgsms

    hlgsms Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn aus, wenn Du den Banner mit in das div id="inhalt" reinpackst?
     
  4. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das in das div einbinden? Kannst dus vielleicht bitte mir am Code genau zeigen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden