1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Syntaxfehler im Grain Theme "Parse error, unexpected T_VARIABLE"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Heiner, 31. März 2008.

  1. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende habe ich mit großer Begeisterung das Grain Theme in der Version 0.2.2 installiert und - zusammen mit YAPB - erfolgreich für die von meiner Frau - der besten aller Ehefrauen - gemalten Bilder ins Netz gestellt. Alles lief Bestens und macht(e) uns große Freude. Supergut (und nachzusehen unter elke gramatke - bilder von mir.
    Leider erhalten wir aber heute die Fehlermeldung “Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/www/ruhrdesign.de/htdocs/elke-gramatke/wp-content/themes/wp-grain-0.2.2/index.php on line 201″. Ich schwöre hoch und heilig, dass ich die index.php nicht berührt habe (ich verstehe nämlich gar nichts von php) [​IMG]
    Ob mir ein freundlicher User auf die Sprünge helfen kann? Ich würde mich riesig freuen.
    Dank und Gruß - Heiner
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe die Seite wirklich oft durchgeklickt, da ist kein Fehler sichtbar für mich

    wo tritt der auf?

    lg
     
  3. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die rasche Hilfe. Ich habe grain 0.2.2 einfach nocheinmal hochgeladen. Die Seite läuft nun wieder tadellos. Beim besten Willen vermag ich den Fehler nicht nachzuvollziehen. Ist halt wie beim Rechner: Manchmal genügt ein "booten".

    :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden