1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit RSS Widget (Links und Umlaute)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von A. Pazzo, 23. Februar 2008.

  1. A. Pazzo

    A. Pazzo Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Auf meinem Blog (siehe Signatur) gibt es folgendes kleines Problem: Bei den Einträgen, die unten rechts auf der Seite vom RSS-Widget "KB Advanced RSS Widget" angezeigt werden, werden die Umlaute nicht korrekt dargestellt. Woran kann das liegen?

    Und – um die Gelegenheit zu nutzen – woran liegt es, dass ich die Links, mit Ausnahme bei dem kleinen Icon, nicht zum Feed führen, sondern zurück zur Blog-HP?

    Ich bin für alle Tipps dankbar.

    Merci in Advance
    A.
     
  2. A. Pazzo

    A. Pazzo Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die Umlaute hab ich jetzt in den Griff gekriegt, allerdings besteht weiterhin das Problem mit der Verlinkung … Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
    A.
     
  3. dankon7goo

    dankon7goo Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliches Problem;
    wie hast du das denn mit den Umlauten gelöst?

    Thx!°
     
  4. Didi R.

    Didi R. Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden