1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPressClassic1.5 Comments und Autor,Datum aus Seiten löschen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jago, 1. April 2008.

  1. jago

    jago New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Bin neu in Word Press und arbeite an meiner Seite derzeit.
    Mir gefällt das beigefügte Wordpress Classic Theme schon sehr gut.
    Leider gibt es einen großen Haken.

    Wenn ich Seiten anlege, dann will ich da nur statische Seiten ohne , dass ein Kommentarfeld angezeigt wird und ohne das der Autor ,Datum etc. angezeigt wird unterhalb des Titels.

    Will einfach eine weiße Seite der einen konstanten Inhalt zeigt.

    Hier ein Bild. Der alles was der rote Pfeil abdeckt soll weg.
    Bitte um Hilfe.
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Danke
     
  2. jago

    jago New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und gleich die zweite wichtige Frage aber erstes hat absolute Prio.
    Und zwar. Wie kann ich bei der Haupseite wenn ich eine News geschrieben habe ebenfalls die Zeit, den Autornamen und die Kategorie wegblenden ???

    Nur die News und Kommentieren soll erlaubt sein.
     
  3. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kein Kommentarfeld -> Seite schreiben / verwalten -> rechts unter Diskussion die Comment Funktion deaktivieren.

    2. Autor, Datum etc. kannst du einfach in der page.php ausblenden, bei den Beiträgen in der Index und single.php! Einfach es löschen.
     
  4. jago

    jago New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DU meinst wenn ich eine Seite schreiben will , also SChreiben ,dann Seite und hier kann ich unten in den erweiterten Einstellungen Kommentare deaktivieren.

    Das geht auch.

    Aber das sieht dann trotzdem häßlich aus.
    Da steht dann unnötig , dass Kommentare deaktiviert sind und dieses RSS Feeder muss auch weg.

    Hier ein Bild und alles was weg muss.
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Bitte dringend um Hilfe, etwas detailliet weil ich mich net auskenne.
    Ansonsten kann ich meine Seite mit dieser guten Software nicht weiterentwickeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden