1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einträge unabhängig von der startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Swoop, 24. September 2005.

  1. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Per wp admin panel lasse ich auf der startseite die letzten 6 Einträge meines blogs ausgeben. Nun möchte ich im Seiteneigenen Archiv aus Testzwecken die letzten 7 aktuellen Beiträge ausgeben. Dazu verwende ich folgenden Code:

    Das Problem ist nun, dass mir auf diese Weise nur die Überschriften der jeweiligen Einträge angezeigt werden, was ich nciht verstehe, denn wenn ich für the_content - the_excerpt einsetze geht es?! Jemand eine Idee?
     
  2. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden