1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Kategorienseite keine Posts aus Unterkategorien darstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von partyfrikadelle, 21. Dezember 2006.

  1. partyfrikadelle

    partyfrikadelle Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf einer Kategorienseite werden ja auch die Posts der dazugehörigen Unterkategorien gelistet. Kann man Wordpress dieses Verhalten irgendwie abgewöhnen?

    Danke!
    Carsten
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
  3. partyfrikadelle

    partyfrikadelle Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Hab ich installiert aber funktioniert nicht - also quasi keine Änderung. Ich check mal worans liegen könnte - aber wenn jemand einen alternativen Vorschlag hat nutz ich den gerne!!!
     
  4. tschramm

    tschramm Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    cleancat

    bei mir funz es auch nicht .... plugin laesst sich ohne fehler aktivieren aber beitraege aus den unterkategorien erscheinen trotzdem in der uebergeordneten kategorie .... denkfehler oder woran liegt es wp 2.06 und standartthema ???:confused:
     
  5. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Habe bei mir das Plug-In Categorie-Visibility installiert.

    Dadurch hat man bei WP im Bereich Verwaltung die Möglichkeit
    festzulegen, welche Artikel (Seiten) auf der Front-Seite oder im Suchbereich u.v.a.
    erscheinen sollen. Sehr praktrisch!


     
    #5 funkygog, 14. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  6. tschramm

    tschramm Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  7. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus, als würden alle vorher genannten Plugins nicht für WP 2.5 funktionieren. Nach ein bisschen Stöbern habe ich diesen Link gefunden:

    iPeat » WP - Category Visibility Plugin for 2.3.x

    Dort gibts zwar auch noch Macken mit WP2.5, aber anscheinend kümmert sich wenigstens jemand drum und das Plugin wird weiter entwickelt!
     
  8. Jens

    Jens Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bitte vergesst meinen letzten Beitrag. Das Plugin macht etwas ganz anderes. Leider fehlt mir jetzt immernoch eine Alternative zum Plugin "Just one Cat" für WP2.5. :(
     
  9. tschramm

    tschramm Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    schneller hack ...

    abfrage im template ... z.b. index.php

    ersetze -> <?php the_content(__('Read the rest of this entry &raquo;', 'kubrick')); ?> , oder so mit ->

    <?php if ( in_category($cat) ) { ?>
    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" title="Read <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
    <div class="text-body"><?php the_content() ?></div>
    <?php } ?>
    so long

    tschramm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden