1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von 2.3.3. auf 2.5

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RehaugeW, 3. April 2008.

  1. RehaugeW

    RehaugeW Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich nun gemacht und es scheint alles zu gehen. Scheint nur.........
    Wordpress zeigt mir im Adminbereich an, dass es eine neue Version gäbe.......

    Also nochmal:

    Ich hab 2.5 installiert und WP sagt mir im Adminbereich dass nun neu 2.3.3 erschienen sei.........

    Hab ich es nun mit dem Kopf oder hat WP ein Zeitproblem??? :mrgreen:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    es wurden nicht alle Dateien richtig hochgeladen ..

    einfach jeden Ordner einzeln öffnen, neu hochladen


    ;)

    1.4. is vorbei ,,,:mrgreen:
     
  3. RehaugeW

    RehaugeW Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun nochmal alle Dateien ordentlich hochgeladen. Und dennoch bleibt es dabei. 2.3.3 wäre die neuste Version und mit 2.5 wäre ich veraltet..........
    Der Update-Monitor scheint wirklich zu spinnen. *gg*
     
    #3 RehaugeW, 3. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    also was auch immer du getan hast, irgendwas ist schiefgelaufen ...

    ich habe 2.5 hochgeladen, dann das update gestartet, dann kam die Meldung Datenbank update und alles war bestens !!

    Dies habe ich seit dem WE mit ca. 5 Blogs gemacht und auch meine 3 offline Versionen laufen bestens ...

    Also lade mal schön neu hoch, aktualisiere und gut isses.

    An dieser Stelle und ich schreib es gerne wieder Danke WP Team !! Schön dass es WordPress gibt :)
     
  5. RehaugeW

    RehaugeW Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Öhm also ich habe gestern 9 Blogs geupdatet und nur dieser eine machte nun Ärger im Update-Monitor. Ich vermute, dass auch nur das PlugIn der Fehler selbst sein wird.
    Fehlermeldungen hatte ich keine. Einzig eben das WP meint, dass 2.3.3 neuer wäre als 2.5
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden