1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Stats - geht, geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TomBlog, 7. März 2008.

  1. TomBlog

    TomBlog Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gestern das WP Stats installiert und mittels API-Key aktiviert - ging. Heute war es vorbei, angeblich gibt es meinen Blog nicht:confused:. Folgendes habe ich dann getan:

    • Plugin deaktivieren, wieder aktivieren und API-Key eingeben -> ohne Erfolg, API-Key sei nicht auf diesen Blog registriert
    • API-Key nochmals mit Akismet verglichen -> beide identisch, Akismet akzeptiert, WPStats nicht
    • neuen Account bei Wordpress angelegt und neuen API-Key erhalten -> API-Key nicht akzeptiert, Blog sei nicht registriert
    • über den neuen Account versucht Blog hinzuzufügen - > war nicht möglich, Problem weiterhin vorhanden
    • Plugin deinstalliert, alles aus DB gelöscht und neu Plugin neu installiert -> ohne Erfolg
    Leider alles ohne zählbares Ergebnis im wahrsten Sinne des Wortes. Was gestern einwandfrei lief geht heute nicht mehr. Änderungen irgendwelcher Art wurden keine vorgenommen. Das macht es um so unerklärlicher.

    Hat dazu jemand eine Idee, das mit dem API-Key leuchtet mir nämlich absolut nicht ein.
     
  2. stegerl

    stegerl Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    leider kann ich nicht helfen, aber bei mir funktioniert seit gestern weder Akismet noch WP Stats, beide können den API Schlüssel der immer funktionierte nicht verifizieren. Weiß dazu jemand was?
     
  3. magicmann

    magicmann Member

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniet der Askimet seit anfang an (2.5er) aber das neue "integrierte Stats" überhaupt nicht - habe immer 0 Besucher ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden