1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Googlestats und chCounter vertragen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zervel, 23. September 2005.

  1. Zervel

    Zervel Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    als ich das plugin WP-Googlestats testen wollte bekahm ich diese fehlermeldung unter dem footer, ohne das plugin im theme eingebunden zu haben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich jedoch das plugin im template einbinde kommt dann diese fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich nun den chCounter 3.1.1 deaktiviere funtioniert WP-Googlestats wunderbar.
    ich möchte aber auf keinen von beiden verzichten :D.
    hatt jemand tipps für mich?
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hae nur mal drüber gesehen, aber so wie es aussieht benutzen beide gleiche MySQL-tables, was dann zu den Problemen führt. Das zu ändern kann aufwendig werden.

    Suche dir lieber ein anderes Plugin für den Counter.

    Gruss
     
  3. Zervel

    Zervel Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine hilfe. aber daran lag es nicht. das muss was mit der datenbankverbindung in zusammenhang stehen, denn mein einfügen den chcounters hab ich jetzt noch eine zeile zusätzlich eingefügt und jetzt geht es wie ich das mir vorgestellt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden